Sonntag, 28. Oktober 2012

Noch nicht mal eingezogen, aber die Deko für's Bad nimmt Gestalt an ;-)

'Nabend Ihr lieben,

ich habe Euch ja versprochen, ganz bald wieder etwas genähtes zu zeigen, aber außer das ich zwei Ebook-Schnittmuster zusammen geklebt habe und bald den Stoff zuschneiden werde, habe ich diesbezüglich noch nichts weiter geschafft :-/
Dafür sind mir soviel Dekoideen für das große Bad durch den Kopf geschwirrt, das ich die erstmal in die Tat umsetzen musste ;-)

Da wir ja das Meer und die Küsten Dänemarks und Mallorca's lieben, haben wir im Bad natürlich maritime Deko. 
In dem günstigen Laden mit den drei rot/weißen Buchstaben gab es vor kurzem in der Dekoabteilung verschiedene Tütchen mit Treibholz in verschiedenen Größen. Daraus habe ich dann, passend zum Thema ein Teil unserer Baddeko gezaubert:

Sturmlichter für kuschlige Badeauszeiten ;-)

Treibholzmobile
weiteres Mobile, vielleicht für das kleine Bad :-)













































passend zum maritimen Stil Seifenschale und Teelichthalter (wasserfest ;-)) dazu gibt es noch zwei Zahnbürstenbecher, die müssen aber noch mit Steinchen beschwert werden ;-)

Das war es erstmal für heute, ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Nacht und einen guten Wochenstart!! Alles liebe <3 Jamy


1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Idee und sieht superklasse aus.............nun bin ich deine 13. Leserin :-)Ich hoffe es bringt mir Glück*lach*

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen