Sonntag, 21. Oktober 2012

Land in Sicht im Stoffemeer...

Vorgestern Abend hat es mir gereicht. Da war Schluss! So kann das nicht mehr weiter gehen!!
Ich wollte die Wogen in meinem Stoffemeer glätten.... :-) 
Also habe ich meine gesamten Stoffvorräte ausgeräumt...umsortiert...aussortiert...umgestapelt und ordentlich wieder in das Regal eingeräumt. 
Dabei sind eine Menge (gute 6,5kg)Stoffreste und Stoffschnipsel in einen Karton gewandert und die gehen morgen auf Reisen zu meiner besten (inzwischen auch vom Nähvirus infizierten) Freundin nach NRW ;-)

So schaut es jetzt aus in meinem Stoffemeer:

Ganz oben,kaum zu sehen, Fleecestoffe und darunter, hier zu sehen,Baumwolle und rechts einige Jerseys.

links im Fach weitere Jerseys und die beiden Stapel in der Mitte sind das meiste Kinderstoffe und rechts nochmal Jerseys.

der Rest Jerseys links mit Fleece oben drauf, in der Mitte Fleece und Sweatstoffe und rechts die Bündchen

Der Karton ist inzwischen pickepackevoll und schon fest und sicher zugeklebt ;-)
Zum nähen bin ich den Abend nicht mehr gekommen,weil wir Samstag früh schon um 4°°Uhr auf den Beinen waren - der Tagesausflug nach Dänemark stand an :-) Die Bilder davon zeige ich Euch später noch, alles liebe für Euch.

2 Kommentare:

  1. Du bist soooooo ein riesen Schatz :*
    Tausend Dank!!!
    Jetzt brauch ich nur noch die Ruhe und die Zeit zum Nähen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin frisch auf deinen Blog gestoßen, und bin begeistert von deiner Kreativität! *-*
    Ich muss gestehen, ein paar Ideen hab ich mir schon gemopst...
    Aber dieser Stoff in der Restkiste, ein Traum! Pink und soviele Blumen drauf! Wo bekomm ich den nur her???
    Liebe auf den ersten Blick. :D
    Liebe Grüße, Aileen
    www.madamecoudre.blogspot.de

    AntwortenLöschen