Mittwoch, 3. Oktober 2012

Besuch beim Schwesterherz :-)

Gestern sind wir zu meiner Schwester gefahren, mit im Gepäck...NATÜRLICH meine Nähmaschine *grins*

Und da heute so tolles Wetter war, war mein Mann mit allen Kindern draußen im Garten und ich konnte nähen *hihi*

Für meine Nichte im Zimmer sind kleine Regalgardinen entstanden:



mein Neffe hat eine Piratenhöhle mit Fensterchen bekommen:

die Mädels haben jeder noch ne Sachensuchertasche oder "junge Damenhandtasche" abgesahnt:

und mein Neffe ist inzwischen für den Winter gerüstet mit dem kuscheligen Fleecehalstuch ;-)


Dazu habe ich noch eine Hose gekürzt und eine Hose geflickt. Ich denke, ich habe mein Soll für heute erfüllt *grins*


So, nun seid Ihr wieder auf dem neuesten Stand, aber die nächsten Sachen sind schon in Planung ;-)
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen