Samstag, 6. Oktober 2012

Neue Ideen sprudeln... und eine Empfehlung!

Sooooo.....
Wieder sind ein paar Tage rum und was habe ich geschafft?.... Nichts :-(

Dadurch das ich nun langsam anfange, in unserer Wohnung auszusortieren, was nicht mit in die neue Wohnung soll, bin ich abends so müde, das ich zu nichts komme.
Die Ideen spukenn ja nur so durch meinen Kopf: 
ich möchte für die Kinder kuschelige Wintermützen machen, die Adventskalender vorbereiten (da hab ich auch schon was im Kopf), Kissenbezüge für das neue Wohnzimmer aus dem tollen Hippie-Bullystoff zaubern, mit der Großen Schnecke nen Vogelhaus für unseren Garten basteln usw. usw. usw. ;-)

Vielleicht schaff ich ja doch noch etwas VOR dem Umzug. Ich bin selber gespannt ;-)


SO und nun möchte ich Euch noch ein Buch empfehlen, ich habe es vorgestern über Amazon bestellt, gestern war es da *stauntennichtschlecht*:

Knallbunte Weihnachten - ein tolles Buch mit vielen Ideen für Euch und Eure Kinder, unten auf den Bildern könnt Ihr schon ein paar Ideen des Buches sehen :-)










Falls das Buch was für Euch ist, wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern, basteln, malen, kleben, schneiden, nähen und zaubern ;-)

Gute Nacht und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen