Samstag, 27. Oktober 2012

Wir haben den Herbst eingefangen!

Hallo Ihr Lieben, entschuldigung das ich jetzt erst wieder die Zeit zum schreiben gefunden habe, aber ich habe krankheitsbedingt meinen kleinen Mausemann zuhause, er hat sich eine Streptokokkenangina eingefangen. Zum Glück geht es ihm schon wieder besser. Aber Ihr wollt bestimmt eher wissen, was ich wieder neues geschaffen habe, als mich jammern hören, oder? ;-)

Ich habe neulich, quasi täglich, mit der großen Schnecki bunte Blätter gesammelt und dann haben wir sie gepresst und nach ein paar Tagen dann in einen Bilderrahmen geklebt,so bleiben uns die bunten Herbstblätter noch ein wenig erhalten :-)




Noch dazu habe ich einige schöne Sachen für unsere Wohnung gezaubert und Ihr könnt sie Euch auf meiner Seite "Schickes für unseren neuen 4 Wände" anschauen.

Nun ist es schon reichlich spät, bzw. schon früh am Morgen, sodass ich mich mit meinem kranken Murkel ins Bettchen verziehe und wünsche Euch eine gute Restnacht und ein schönes Wochenende <3
Alles liebe, Eure Jamy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen