Donnerstag, 18. Oktober 2012

Langsam wird's was mit dem ersten Weihnachtsgeschenk!

Guten Abend Ihr Lieben,

heute hatte ich abends beim Fernsehen ein bissel Zeit...und die habe ich genutzt, um am Weihnachtsgeschenk für unseren Mausemann zu arbeiten.
Er soll ein "Waldfreunde-Memory" aus Stenzostoff bekommen und ich habe heute die ersten "Kärtchen" fertig bekommen.  Bitte verzeiht mir, das die Karten noch nicht ganz perfekt zugenäht sind, aber ich werde bei jedem Teilchen besser! 

Das ganze wird dann noch in einem Säckchen verpackt, damit das Spiel nicht ganz schnell unvollständig ist (Lieben Dank an Beate für den Tipp) ;-)

Ach und meine Lieferung für die Adventskalender meiner Süßen ist heute gekommen. Das war ist ein Riesenkarton *hihi*

Ja und dann hab ich ja noch was vergessen, ich habe gestern bei einer lieben Hobbyschneiderin bei einer Namenswahl für ihr neues Mützenebook mitgemacht und einen Namen vorgeschlagen...und nun trägt die Mütze meinen Namensvorschlag!! Ich freu mich so!! Danke liebe Ines von Lolletroll :-*

Nun schau ich noch "schnell" die Unheilig-Live-Preview im Internt *jipphiie* und dann gehts ab in die Falle.
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten und sonnenreichen Tag nachher ;-)

Alles liebe, Jamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen