Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kreativer Rückblick auf die letzten Wochen ;-)

Seit August habe ich ja nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder einiges entstanden ;-)

Ein Blumen- und Kräutersamen-Utensilo der besonderen Art:
Da wir inzwischen eine größere Wohnung mit Garten gefunden haben,wird es dort sicherlich gut zum Einsatz kommen *freu*


 Ein Bademantel für Schneckis Püppi, geschneidert aus quasi einem Frottierhandtuch ;-)




Gerüstet für den kühleren Herbst gab es eine Runde Halstücher für beide Mäuse.


Ein paar Tage später gab es dann noch weitere Halstücher für Mausemann und mein Patenkind, sowie eine Affenbeanie für meine Schnecki und nen Herbstloop für mich.




Sie liebt die Mütze und hat schon eine neue bestellt ;-)



Gleich gehts weiter mit dem nächsten Beitrag (ja ich habe Nachholbedarf *grins*)

2 Kommentare: