Mittwoch, 3. Oktober 2012

zu Besuch bei meiner besten Freundin in Recklinghausen :-)

Am letzten Wochenende sind wir zu meiner besten Freundin nach Recklinghausen gefahren. Wir kennen uns schon unser halbes Leben und sehen uns leider nur selten, da zwischen Berlin und dem Ruhrpott doch einige Kilometer liegen :( Aber wenn wir uns sehen, haben wir jedesmal eine Menge Spaß und soooo viel zu sabbeln, das die Nächte ziemlich kurz sind und unsere gleich alten Zwerge verstehen sich ebenfalls super ;-)

Durch "Zufall" war an diesem Wochenende auch gerade eine Stoffmarkt in der Stadt, wo ich leider leider nicht dran vorbei gehen konnte *grins*

Dabei sind dann folgende Stoffe in meine Tasche gewandert:


Die beiden Abende haben wir dann auch gleich zum nähen genutzt, da ich meine Freundin quasi mit dem Nähvirus "infiziert" habe ;-)


Da mein Sohnemann Cars liebt und schon auf dem Markt lauthals "CARS CARS CARS" rief, als er den Stoff sah, haben wir ihn mitgenommen und daraus ein Kuschelkissenbezug gezaubert, aus dem Rest kommt später noch eine Kuscheldecke dazu;-)
 
Außerdem hab ich dann noch die weitere gewünschte Beanie für mein Tochterherz geschafft und eine Pumphose grob fertig





Wir waren die Nacht dann gegen halb drei im Bettchen und dank unserer lieben Kinder um halb acht wieder wach *gähn*



Die nächste Nacht war ähnlich kurz, schuld waren diese Ergebnisse meiner Näharbeiten:
Die Hose ist fertig (Tragebild kommt noch, schaut aber toll am Sohnemann aus) ein Halstuch für mein Patenkind und zwei Loops für mich :-)

Am Mittag waren wir schon wieder auf dem Heimweg und der Kurzurlaub war vorbei, aber wir haben die Zeit sehr genossen. HDL Süße!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen