Freitag, 2. November 2012

Endlich mal wieder was genähtes ;-)

Hallo Ihr lieben :-)

da bin ich wieder und hab auch endlich mal wieder was mit meiner NähMa geschafft!!

Diesen Tischläufer hatte ich letztes Jahr in der Winterzeit schon vorbereitet, ihn aber noch nicht fertig gestellt, dieses Jahr darf er endlich zum Einsatz kommen ;-)

Pixi-Buchhüllen für meine beiden Süßen (bei Schnecki's Mäppchen hab ich den Stoff falsch herum gelegt :( )

früh übt sich der Schneiderlehrling ;-)

Dann hatte ich in einem meiner vielen Bücher gesehen, das man solche Magneten ganz einfach selber machen kann und habe mich gleich mal dran versucht - musste aber auch feststellen, das die Heißklebepistole hier ein muss ist, da die Magneten so stark waren, das ich sonst nur noch den Glasnugget in der Hand hatte =)



Und hier noch etwas für unsere Deko im Bad, auch wieder mit Treibholzstücken, ein Bürstenutensilo ;-)


Heute abend möchte ich noch ein bissel was nähen, hab aber gerade noch keinen Plan was, mal sehen was draus wird, das sehr Ihr dann beim nächsten Mal hier :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, alles liebe, Jamy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen