Donnerstag, 22. November 2012

von Blättern und Bäumchen

Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich mal wieder :-)

Da ich inzwischen schon voll in der Planung für die neue Wohnung bin, hab ich leider auch nicht mehr soviel Zeit zum nähen oder ähnliches. Manchmal kann ich mir aber doch einen kleinen Freiraum schaffen und habe dabei diese schönen Kissen für unser neues Wohnzimmer gezaubert. Es ist der Stoff mit den Riesenblättern aus dem Schwedenhaus ;-) 


 Unser Mausemann schlummert schon mal Probe *smile*


Ich habe Euch ja von meinem Projekt mit dem Knöpfchenbaum erzählt. Soweit bin ich schon (farbig grundiert und den Baum mit Acrylfarben gemalt) und unten bekommt Ihr einen Vorgeschmack auf den Baum. Es fehlen noch einige Knöpfe, die sind schon bestellt, die kommen noch mit drauf und dann ist das Schmuckstück fertig ;-)






Nun muss ich noch ein bissel arbeiten und nachher bin ich noch mit meiner Schnecke unterwegs. Vielleicht komme ich ja abends noch mit dem Tilda-Badeengel weiter ;-)

In diesem Sinne, schönen Nachmittag noch für Euch und bis bald, alles liebe Jamy <3

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, die Kissen hab ich auch schon genäht! (Das erinnert mich mal wieder daran, was ich eigentlich noch alles auf'm Blog zeigen wollte...) Sofort als der Stoff rauskam hab ich davon was mitgenommen. Der ist so schön herbstlich.

    Der Baum wird bestimmt schön <3
    Ich hab mal ne Knopfblume gemacht, für einen Bilderrahmen. Die Vorlage dazu wollte ich auch schon längst freigeben *seufz* seit Anfang des Jahres -.-'

    Ich wünsch mir zu Weihnachten ein großes Paket voll ZEIT... Davon bräuchte ich dringend mehr! ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen