Dienstag, 27. November 2012

"Tilda - Fräulein Mary" wurde zum Leben erweckt :-)

Guten Morgen Ihr lieben da draußen, habt Ihr schon ausgeschlafen? Ich nicht wirklich, trotzdem ich gestern früher im Bett war, oder vielleicht auch deswegen? Wer weiß;-)

Erstmal möchte ich unsere 19. Mitleserin auf unserer Begleiterkuschelcouch meines kleinen Blogs begrüßen:

Mach es Dir gemütlich, fühl Dich wohl und hab Spaß bei uns :-)

Nun zu etwas anderem:
Lange ist es her (bestimmt 2 Jahre), das ich bei Panduro in Schweden mal einige Bastelsets mit den beliebten Tildapuppen bestellt habe. Ich habe die Sets immer mal wieder in der Hand gehabt und gedacht "das schaff' ich nicht....viel zu kompliziert..." Also sind die Damen halt auch immer wieder in den Tiefen meines Schrankes zum schlummern verschwunden.

Nun nach so langer Zeit hab ich allen Mut zusammen genommen und mit der ersten Puppe angefangen! ;-)

Ich fing an, der Dame einen Körper zu geben, Leben einzuhauchen...


Das sieht schon langsam nach Puppe aus ;-)


Die Beinchen sind angesteckt...
angezogen ist sie nun auch...


Nein, ich betrieb kein Voodoo mit ihr, das war, um hier eine Haarpracht zu schaffen ;-)

Darf ich vorstellen: FRÄULEIN MARY!!

Als mein Mann sie dann am nächsten morgen so sah, war er ganz baff und sagte, "Schatz, die kannst Du nicht ins Bad hängen, die bekommt einen anderen Platz, im Bad sieht man sie  ja kaum, dafür ist sie viel zu schade!" O.O  .o0O(WOW, war das ein Kompliment!!) <3

Jetzt wird sie wahrscheinlich auf der neuen Kommode in der neuen Wohnung im Flur einen Platz finden :-)

Ich muss mich jetzt mal noch ein bissel ums Kisten packen und unseren kranken Mausemann kümmern, er ist immer noch zu Hause :-/

Wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht ein bissel Sonne, alles liebe, Eure Jamy <3

2 Kommentare:

  1. Ha, noch eine Panduro-Süchtige! Wie schön :) An die Tilda-Damen hab ich mich bislang auch noch nicht ran gewagt....dabei finde ich die sooo toll! Deine ist echt super geworden!!!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Wenn man einmal weiß, wie es geht, ist es recht leicht. Ich muss nur gestehen, ich habe noch nie soviel mit der Hand genäht *hihi*

    AntwortenLöschen