Dienstag, 13. November 2012

Es weihnachtet langsam :-)

Hallo Ihr Lieben, Entschuldigung  das ich mich ein paar Tage zurück gezogen habe, ich habe die Zeit aber dafür kreativ genutzt.

Zuerst aber möchte ich meine drei neuen Mitleser auf diesem Blog begrüßen!
<3-lich willkommen Euch dreien und viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten!

Da ja bald die Vorweihnachtszeit vor der Tür steht, braucht der Mensch Deko, um das Heim gemütlicher zu machen, in diesem Fall für meine Mami. Sie hat eine blaue Küche und brauchte noch ein bissel was zum anhängen:





Meine Mama weiß von den Dingen noch nichts, wird sie die Tage einfach per Post im Päckchen erhalten, also Pssssst ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig!
Ein Piratenkissen zu Weihnachten für meinen Neffen, damit er in seiner Piratenhöhle noch besser nach seinen Beutezügen kuscheln kann :-)

YEEAAH!! Das Waldtiere-Memory für unseren Mausemann zum Weihnachtsfest ist endlich fertig :-)

Heute habe ich mal etwas anderes ausprobiert: Schmelzolan - Schmelzgranulat. Daraus will ich Deko für die Fenster basteln, die Ergebnisse zeige ich Euch dann :-)
Heute abend werde ich noch ein bissel nähen, werde ja wahrscheinlich in den nächsten Wochen eher weniger dazu kommen zwecks packen für den Umzug :-)
Und ich habe noch ein Projekt im Hinterkopf: habe bei fb ein ganz tolles Bild von einem Knöpfchenbaum gesehen, das hat mir so gut gefallen, das ich es für meine Nähecke "nachmachen" möchte :-)

Also bis dann, alles liebe, Eure Jamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen