Montag, 19. November 2012

Eine Projektliste ist den Tasten entsprungen :-)

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Bei uns ist so langsam Winterzeit angesagt und dementsprechend gab es gestern ganz leckeren Bratapfelkuchen, er war leider schneller weg als gebacken *hihi* war eben sehr lecker ;-) Danach haben wir noch Orangenscheiben getrocknet, ich sage Euch, irre wie sie duften!! Ist auch ganz einfach nachzumachen: Orangen in dünne scheiben schneiden und bei etwa 80°C auf einem mit Backpapier ausgelegtem Rost im Ofen für mehrere Stunden trocknen lassen. Schon fertig und der Duft geht durch die ganze Wohnung, richtig winterlich vorweihnachtlich.

Ich habe beschlossen, da ich so viele Projekte habe, die ich noch machen möchte, das ich mir eine Liste mache und da nach und nach abhaken kann, was fertig geworden ist. Vielleicht bekomme ich die Sachen dann schneller einsatzbereit gezaubert*grins* Ihr könnt die Warteschlange unter der Rubrik "Seiten" finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, alles liebe, Jamy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen