Donnerstag, 29. November 2012

Bäumchen knöpf Dich zu und lass den Winter rein :-)

Guten Abend Ihr lieben, zwei Tage sind rum und es ist inzwischen mächtig kalt geworden. 
Hier in Berlin waren heute ca. +3°C und es sind ja schon einige Weihnachtsmärkte geöffnet, aber heute hat es den ganzen Tag so geregnet, das nicht mal das Weihnachtsgeschenke einkaufen Spaß gemacht hat, weil man, nach 300m zum Auto, plitsche platsche nass war :o( 
Da war an einen Bummel über den Weihnachtsmarkt garnicht zu denken, zumal ich die Kommerziellen Weihnachtsmärkte eh meide, weil chilenische Pullis und Bongotrommeln haben für ich nichts mit Weihnachten zu tun...

Dafür war ich in den letzten Tagen fleißig und habe einiges geschafft:

Ich hab mein Knöpfchenbaum endlich fertig geschafft...und ich muss sagen, ich bin schon stolz drauf :o)


Der Knöpfchenbaum auf dem 50x70er-Keilrahmen wird seinen Platz in meinem neuen Näheckchen finden :-)

Dann habe ich ein Geschenk mit Serviettentechnik für meine liebe Omi gemacht, ich weiß nur noch nicht ob für Nikolaus oder Weihnachten ;-)
Ich hoffe es gefällt ihr, fehlt nur noch das Bändel zum aufhängen.


Und für die neue Wohnung neue Winterdeko für das Wohnzimmerfenster (es fehlen nur noch eine Lichterkette und ein paar Feinheiten)


Unser neuer Mitbewohner für die Wintermonate zieht auch bald mit um: Schneemann "Bommel" :-)
Soweit seit Ihr jetzt erstmal wieder auf dem laufenden, ich hoffe, Euch hat es gefallen und ich mach mich jetzt mal an mein Wandutensilo für das Wohnzimmer :-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in's Wochenende, alles liebe, Eure Jamy

3 Kommentare:

  1. Da warst richtig fleißig! :)
    Ich find den Baum soooo toll!! Bin schon am überlegen, wo er bei mir nen Platz finden könnte ... ;) "Schaaatz, wir müssen umziehen! Ich brauche Platz für ein Baum-Bild" *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße <3 Ja es war ganz schön Feinarbeit mit den ganzen Knöpfen (Schnecki hat ja noch mitgeholfen), aber es hat sich gelohnt :-)
    Ja dann fang ma an *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du zu mir gefunden hast!
    Der Baum ist ja mega genial! So einen brauch ich auch!
    Bist ja wirklich sehr fleißig!
    Übrigens, schöner Blog!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen