Dienstag, 12. Februar 2013

Ein kleiner Einblick in unser neues Zuhause ;-)

Guten Morgen Ihr lieben, ich wollte Euch noch kurz ein paar Bildchen von dem Umzug und der neuen Wohnung zeigen ;-)


In der alten Wohnung, am Abend vor dem Umzug...
Katerchen hat auch schon seinen Platz gefunden *hihi*
Wir haben vergessen, die Gardinen einzupacken *lol*


















Samstag Morgen um halb acht kam die Umzugsfirma und innerhalb kürzester Zeit war der Wagen voll, in der neuen Wohnung und um zehn waren sie schon fertig *nichtschlechtgestaunthab* Herzlichen Dank auch nochmal an die Firma Flig & Liebsch, Ihr wart klasse!!

Pausensnack für die Umzugsmänner und Helfer

Der Umzug war geschafft, die Möbel wurden aufgebaut und nach zwei Wochen waren fast alle Kartons ausgepackt und abgeholt worden...und es konnte dekoriert werden =)
Der erste Frühlingsgruß im neuen Wohnzimmer




Unser Bad, dreifach so groß wie das alte ;-)


Der Mittelpunkt der Wohnung, unsere Essecke, über den Tisch kommt noch das Knöpfchenbild ;-)


Mein Heiligtum *grins* meine Schneiderecke *freu*



Das Prinzessinzimmer von Schnecki <3





Das Prinzenzimmer vom Mausemann <3 Über dem Bettchen fehlt noch was ;-)



Unser Gästebad, bzw. Katerchen's Privatklo *hihi*


Ein Teil unseres Wohnflures

Das war es auch schon, ich hoffe, es hat Euch gefallen und ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Faschingstag :-)

Alles liebe, Eure Jamy <3

1 Kommentar:

  1. oh toll der fluht gefällt mir gut ^^ warscheinlich weil unserer so schmal ist ... seid ihr jetzt eigentlich fertig? und wieviele bilderrahmen da noch stehen... hier hängt NICHTS soll sich aber ändern ;)

    AntwortenLöschen