Dienstag, 19. Februar 2013

2.000 Blogbesucherklicks und die Sonnenscheinzeit wird herbeigezaubert :-)

Hallo ihr lieben, 

WOW! Inzwischen gab es über 2.000 Besucherklicks auf meinem Blog, das ist Wahnsinn, alleine gestern an die 70 Aufrufe. Danke, das Ihr immer wieder hier vorbei schaut und auch mal ein paar Zeilen da lasst <3 Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch weiter immer mal wieder vorbei schaut.

Ich wollte mich auch nur mal kurz melden um endlich die Sonnenscheinzeit einzuläuten...
Und zwar mit dem ersten von drei Unterhemdchen für unseren Mausemann. Der Schnitt ist abgeändert, ohne Rückenpasse, aus der aktuellen Ottobre Kinder. Die anderen beiden Hemdchen zeige ich Euch später.




Das war es auch schon wieder, ich will mich jetzt an zwei Hundeleinen für die Hunde meiner Mami versuchen, mal sehen, ob es klappt ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schöne Träume und eine tolle Wochenmitte.
Alles liebe, Eure Jamy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen