Dienstag, 11. Dezember 2012

Von Schneeflöckchen und leeren Zimmern

Hallo Ihr lieben,

heute geht's mal gar nicht ums nähen, ich zeig Euch ein bissel von der neuen Wohnung :-)


Das war gestern in unserem Minigarten, schön eingeschneit...

bis links zu dem Durchgang in der Hecke ist unseres, da kommt noch ein Zaun hin, damit die Kids mir nicht stiften gehen ;-)

Das wird das Zimmer von Jannes, da haben wir gestern die Auslegware rausgerissen und mein Mann streicht dort gerade die Decke. Die Wände werden grau mit türkisblau und rechts in die Ecke soll noch bissel schöne Tapete.

Mausemann stapft durch den Schnee...
der ist schon ganz schön hoch (über 10cm)

Katerchen lässt sich vom Packchaos nicht stören *grins*

Ich muss nun auch schon wieder weiter, Mausemann ist (mal wieder :(( ) krank und muss gleich wieder zum Kinderarzt (kann mir da bald nen Zimmer nehmen *lol*) Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, vielleicht bis später, sonst bis die Tage!

Alles liebe, Eure Jamy <3


Nachtrag:

*jiphiiee*!! >:(  Mausemann hat, wie könnte es auch anders sein, mal wieder einen fieberhaften Vírusinfekt, ist der gefühlte hundertste in den letzten Wochen....dabei habe ich soviel zu tun und nen vollen Terminkalender :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen