Montag, 10. Dezember 2012

Morgenstund hat Gold im Mund *grins*

Guten Morgen Ihr lieben,

ja es ist wieder früh geworden *gähn* Wie habt Ihr das zweite Adventswochenende überstanden?

Ich möchte erstmal noch meinen 20. Gast auf unser Begleiterkuschelcouch begrüßen: Hab viel Spaß und nimm ein paar Ideen mit, über das ein oder andere Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen <3

So weiter im Konzept ;-)
Bei uns war es eher ruhig und entspannt, es hatte fast den ganzen Tag bei uns (in Berlin) geschneit. Tut es auch schon wieder.
Der Blick zum Alex in Berlin ist vormittags so verschneit, das nicht mal der Fernsehturm zu sehen ist ;-)



Meine Fußspuren vom Hinweg waren nach einer Viertelstunde schon fast wieder verschneit ;-)
Somit wir haben darauf hin einen Märchentag gemacht...4 Märchen haben wir geschaut (die Prinzessin auf der Erbse, die zertanzten Schuhe, Frau Holle und Aschenputtel), danach haben Schnecki und ich Cupcakes für ihre Weihnachtsfeier gebacken. Wir haben noch den Esstisch weihnachtlich geschmückt und dann war es auch schon spät.

Der Schneemann, die kleinen Wichtel und die Duftlampe sind aus meiner Lieblingstöpferei aus Dänemark, lieben Gruß hiermit an Hanne ;-)

Zu später Stunde habe ich dann doch noch den Weg zur NäMa gefunden ;-)

Und ich hab es getan! Ich habe einen meiner tollen Tildastoff angeschnitten und vernäht *grins* habe das edle Stöffchen doch so lange liegen gehabt, aber für das Schmuckstück passte es:
Ein Seestern für unser Gästebad :-)
Und für meine zukünftige Nähecke habe ich noch ein Vorratsglas vom Schwedenhaus verzaubert, es wird dann an einem Haken oder einer Leiste hängen.

Jetzt werde ich aber auch ganz flink verschwinden, dann noch ein paar Stunden schlummern und dann ist bei uns auch schon wieder Action angesagt. In diesem Sinne allen Nachtschwärmern eine gute Nacht und schöne Träume und bis ganz bald! Alles liebe, Eure Jamy

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich bin die 20. :)
    Vielen Dank für diese kleine persönliche Begrüßung.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen