Sonntag, 5. August 2012

neues von mir :-)

Lange ist es her, das ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. 


Inzwischen hat sich viel getan und es sind viele schöne Dinge entstanden, einige meiner Werke möchte ich Euch nicht vorenthalten, da ich darauf auch schon ganz schön stolz bin ;-)



      


Eine knuffige Freizeithose nach einem Schnitt von
Minikrea für unseren Mausemann



kleines Kosmetiktäschlein, für meine Schwägerin gezaubert




                                                                   



kleine Zahn-BH's, (Ebook von Mika-Leni) unsere Zwerge lieben sie *freu*

Meine erste Shelly von farbenmix...ich bin superstolz drauf!! Ich liebe sie :-)

Eines von zwei Utensilos für's Bad

Ein selbst entworfenes Hängeutensilo für den Zwerg einer guten Freundin :-)

Das war erstmal ein grober Überblick über die letzten meiner Sachen, weiter folgen sicher bald, danke wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt und eine zauberhafte Nacht :-)



1 Kommentar: