Sonntag, 12. August 2012

Nähen in freier Natur ;-)

Gestern sind wir bei meiner Schwester gewesen und dort hatte ich das Glück, im Garten nähen zu können ;-) Aus dem "Rosalie"-Stoff ist ein doppelter Loop für mein Schwesterherz geworden <3

So macht's gleich noch mehr Spaß :-)


Dabei sind gestern auch zwei Kuschelbezüge für die Schnuffelkissen für die Mäuse meiner Schwester entstanden
Die Bezüge mit Hotelverschluss sind extra etwas größer gearbeitet, damit auch mal ein größeres Kissen reinpasst.


Heute werde ich noch neue Jerseys waschen und zwei Kissenbezüge (für meinen Papa zum Geburtstag) schon mal zuschneiden, damit sie bis Samstag fertig zum verschenken sind.



4 Kommentare:

  1. Im Garten zu Nähen ist wirklich schön - sonst sitz man m Näheck oder im Kämmerlein ;-)) Die Kissenhüllen gefallen mir auch sehr gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal im Garten nähen,aber das ist so ein Geschleppe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll im Garten nähen, will auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich auf dem Hof bei uns setzen, aber ein Hof ist nicht so toll wie ein Garten! :D Habe mir auch mal erlaubt, mich in deine Leserliste einzutragen. Schöne Sachen machst du hier... :)

    AntwortenLöschen