Sonntag, 18. August 2013

1. Probenähen für die "Boerlinerin - mit Herz und Verstand" erfolgreich abgeschlossen

Guten Abend Ihr lieben,

ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Sonntag? Mein Papa hat heute Geburtstag und somit waren wir bei meiner Familie im Garten, haben im Sonnenschein Mittag gegessen und im Regen Kaffee und Kuchen gehabt... :-)

Ich habe Euch ja versprochen, das ich mich ganz bald wieder melden möchte. Da bin ich nun :p
Ich habe heute die Freigabe der Bilder für das Ergebnis des Probenähens bekommen. Für die liebe Petra von "Boerlinerin - mit Herz und Verstand" durfte ich kurzerhand ein Basic-Kleidchen probenähen. Es war mein "erstes Mal" *grins* und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe einer meiner edelsten Stöffchen angeschnitten -> "Hafenkiez" in rosa, ein bissel noch in pink und dazu grauen Interlockjersey!


Dank meiner neuen Ovi habe ich das Teilchen auch recht fix fertig gehabt und bin mächtig stolz drauf. Die Größe ist ca. 116 und meine große Schnecki liebt ihr neues Kleidchen sehr. Das Ebook bekommt Ihr hier: Ebook Basic-Kleidchen

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

Alles liebe, Eure Jamy <3

1 Kommentar: